schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reus sehr reflektiert im Interview, stellt sich vor Rose (Spieltage)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Sonntag, 06.02.2022, 18:08 (vor 1424 Tagen) @ 09er_since_93

wo hat der irgendwo pressing gesehen...

- eine Manschaft die so schlecht organisiert ist und nicht im Verbund spielt sondern nur davon lebt, dass man einen Haaland vorne hat der aber keine Integrität, und natürlcihe Hierarchie zulässt..ständig Schlagzeielen, einen Trainer der ganz klar nicht angekommen ist und keine Respekt in der Manschaft hat

Das Experiment abschliesen, Scouting & Management richtig hinter die Bücher und einen Konzept entwickeln der in die moderne Welt sich richtet.

Ich weiss es nicht ob Kehl, Aki und Sammer da irgendwas kappiert haben und die Alarmzeichen endlich mal sehen.

Da sich weder der Vorstand, noch die Mannschaft (unsere Leistungsträger ;) austauschen werden, ist ja nur eine Möglichkeit übrig - wie immer.

Aber seit Tuchel wird hier am passenden Trainer gebastelt und gesucht.
Rose raus und dann?
Wunderwaffe Terzić?
MMn würde Terzić auch nur verbrannt in einer Mannschaft, der einiges fehlt und mit Reus und Hummels zwei charakterlich nicht einfache Altstars den Ton angeben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 11:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln