schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfquote.. (Corona)

xXNightwalkerXx, Sonntag, 18.07.2021, 12:32 (vor 1800 Tagen) @ Frankonius

Aktuell fehlt der klare Mehrwert einer Impfung. Als Geimpfter hat man (bis auf den wichtigen Schutz) keinerlei Vorteile, da auch zumeist die Testpflicht aufgehoben wurde.

Erst wenn klare Benachteiligungen für nicht Geimpfte vorhanden sind, wird die Quote wieder ansteigen. Jeder der seinen Schutz haben wollte, der hat ihn jetzt (zumindest die erste Spritze).
Zukünftige Einschränkungen sollten für Geimpfte nicht mehr gelten. Bei (noch) höheren Zahlen werden dann im Zweifel nicht Geimpfte vollständig ausgeschlossen. Ohne dem werden wir keinen großen Wachstum bei den Quoten mehr bekommen.

Also im Grunde bei steigenden Zahlen:
- Jegliche Freiheiten für Geimpfte
- Lockdown für nicht Geimpfte


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln