schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neues Problem für Curevac.... Insidergeschäfte? (Corona)

Guido, Donnerstag, 15.07.2021, 10:07 (vor 1804 Tagen) @ Ulrich

Zitat: "Kurz nach Bekanntgabe der enttäuschenden Daten für den Curevac-Impfstoff haben Vorstände des Konzerns Aktienpakete für viele Millionen Euro verkauft."

Insider-Geschäfte wären es nach meinem Verständnis gewesen, wenn sie vorher verkauft hätten.

Die Blackout-Period läuft in den USA bis 48 Stunden nach der Veröffentlichung von Quartalszahlen. Ich bin mir nicht sicher, wie das bei AdHoc-Meldungen ist, aber mit der SEC ist nicht zu spaßen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln