schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bhakdi und die Juden (Corona)

Kaz, Zeven, Mittwoch, 14.07.2021, 17:30 (vor 1809 Tagen) @ Reconman

Falls noch jemand nach dem Stereotypen des antisemitischen Coronoaleugners gesucht hat, Herr Bhakdi tut sein Bestes alle Klischees vollumfänglich zu bedienen.

"Die Juden haben ihr Land in etwas verwandelt was noch schlimmer ist, als Deutschland damals war. Das ist das Schlimme an den Juden. Sie lernen gut. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt"

Twitter


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586698 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln