schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schwangerschaft (Corona)

Karl-Heinz28, Ort, Mittwoch, 14.07.2021, 16:35 (vor 1804 Tagen) @ Reviewer

Danke für den Link und die Infos, sehr interessant! Gebe ich so weiter.
Man kann nur hoffen, dass die entsprechenden Stellen über ausreichend personelle Kapazität verfügen, um die Daten auszuwerten u. einen Bezug auszuschließen.
Habe da meine Zweifel, ob das zeitlich ausreichend (Monate) abgearbeitet wird. Bringt ja nichts in 2-3 Jahren für die, die es (hoffentlich nicht) betrifft...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln