schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wagenknecht bei Lanz (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 14.07.2021, 16:06 (vor 1805 Tagen) @ Frankonius

Sie und ihr Gatte sollten sich doch überlegen, ob sie nicht bei der AFD oder der "Basis" besser aufgehoben wären. Oskar fischt ja schon seit Jahren am rechten Rand.

Der hat in der Tat schon vor zehn bis fünfzehn Jahren den Blinker ganz rechts gesetzt. "Deutsche, die Fremdarbeiter wollen euch eure Arbeitsplätze weg nehmen!".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584977 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln