schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Quarks zu Langzeitfolgen von Covid-19 (Corona)

Taifun, Montag, 12.07.2021, 21:59 (vor 1806 Tagen) @ Reviewer

Was genau soll die Politik machen? Alles zumachen? Homesschooling bis jeder Schüler eine Impfung hatte?

Hinweis: Ich hatte nie Bluthochdruckprobleme. Hat sich nach 8 Monaten in Isolation geändert. Werde ich das wieder loswerden? Ich habe Angst davor, erneut isoliert zu werden. Es wird vielen Menschen so gehen.

Einige Schüler sind bereits über ein Jahr im Rückstand. Noch mehr ist nicht mehr aufzuholen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584779 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln