schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Quarks zu Langzeitfolgen von Covid-19 (Corona)

simie, Krefeld, Montag, 12.07.2021, 20:14 (vor 1806 Tagen) @ Ulrich

Das ist im Grunde der Artikel, über den wir hier schon vor Monaten diskutiert haben. Nicht einmal die Zahlen wurden angepasst. Immer noch gilt, dass die wohl umfangreichste zitierte Studie ergab, dass etwa 2% der befragten Personen noch nach 9 Wochen Symptome aufwiesen, die unter Umständen auf Covid19 zurückzuführen sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584536 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln