schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einordnung der Zahlen (Corona)

neo_fisch, Dortmund, Samstag, 10.07.2021, 19:44 (vor 1809 Tagen) @ simie

Es hat aber schon einen durchaus faden Beigeschmack, wenn man jetzt auf einmal so stark auf die Gesundheit der Kinder abstellt, nachdem eben diese anderthalb Jahre nur äußerst nachrangig gezählt hatte. Ja. Teilweise ja mit dieser Argumentation sogar gerade Einschränkungen, die Kinder und Jugendliche besonders treffen, länger aufrechterhalten möchte.

Jap, ziemliche Doppelmoral. Erst waren sie Täter, jetzt sind sie Opfer…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585093 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln