schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona-Ausbruch in Karlsruher Diskothek (Corona)

Kaz, Zeven, Sonntag, 11.07.2021, 19:54 (vor 1809 Tagen) @ Jurist81
bearbeitet von Kaz, Sonntag, 11.07.2021, 20:10

Spätestens jetzt, da Du hinreichend deutlich gemacht hast, dass Dein Textverständnis gen Null strebt, ist es evident, dass Du das Flügelchen bist. Aber keine Sorge, das ist meine letzte Nachricht an Dich unter Deinem aktuellen Account. Eine Diskussion mit Dir ist fruchtlos und ändern kannst Du Dich ja offensichtlich eh nicht.

Richtig, es gibt keinen einzigen. Es hat hier also auch niemand irgendjemanden auf dem Gewissen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585396 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln