schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DGAP-Ad-hoc: Jadon Sancho vor Wechsel zu Manchester United (BVB)

Freyr, Donnerstag, 01.07.2021, 13:54 (vor 1621 Tagen) @ dNL

also das bezweifle ich.

Das würde bedeuten dass ein Spieler der ja meist noch eher jung ist und wenig Gehalt bekommt verliehen wird, müsste für die Periode in 2 oder sogar 3 jahren festlegen.

Heißt selbst wenn er in den 3 Jahren bei der Leihe zu einem der besten Spieler der Liga würde, müsste er für womöglich ein kleines Gehalt für ausgehandelte 4 Jahre zu dem ursprünglichen Verein zurück.

Ich glaube eher eine RKO ist eher ein vertragliche Vereinbarung zwischen den Vereinen so dass keine Ablösesummen ausgehandelt werden müssen. Aber es muss trotzdem noch der Vertrag mit dem Spieler festgelegt werden. Und so hatte ich das auch mal gelesen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511674 Einträge in 16234 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.12.2025, 12:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln