Willkommen im BVB-Forum

Chelsea, PSG, ManCity (BVB)

Gargamel09, Sonntag, 14.02.2021, 08:35 (vor 2091 Tagen) @ donotrobme

Werden wir um die 100 mio bekommen? Selbst ein angelino wechselt nur für 18 mio zu Raba Leipzig.

Upamecano dank Ausstiegsklausel für ~45mio. Der transfermarkt ist eingebrochen und wir werden deutlich niedrigere Preise sehen falls es überhaupt zu großen Transfers kommen wird.

Wer in Europa braucht denn so dringend einen Stürmer dsss er 100 mio zahlen wird?

überall dort, wo auch in Corona-Zeiten das Geld egal ist. Außerdem ist Haaland kein 0815 Stürmer, sondern einer, den man haben muss. Man kann ihn auch nicht mit Upamecano und erst recht nicht mit Angelino vgl... . Wenn der evtl. neue Barca Boss ihn als Transfergeschenk in Aussicht stellt, Real um ihn wirbt, weiß man doch, wo der Hase lang läuft. Vielleicht gibt es sogar ein Wettbieten um ihn (die spanischen Verein nehme ich aber aus der Verlosung raus, die können da nicht mithalten).
Und wenn nicht, dann kann er 2022 immer noch für aus heutiger Sicht stolze 75 Mio gehen, wo damals noch alle dachten, so niedrig - nope, ist nicht mehr niedrig ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: