Willkommen im BVB-Forum

Es ist nicht die Verantwortung von Terzić (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Sonntag, 14.02.2021, 00:06 (vor 2091 Tagen) @ Eisen

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich die These aufstelle, dass wir mit Stöger mehr Punkte hätte?

Von Stöger halte ich eine Menge. Wie er aus einer völlig verkorksten Situation mit einer völlig verkorksten Truppe noch die CL-Teilnahme geschafft hat, das war schon Klasse. Auch wenn sich viele über ‚Stöger-Fußball‘ aufgeregt haben, er hat genau das Richtige getan. Auch wenn ganz am Ende der Saison die Truppe ihn noch arg im Stich gelassen hat.

Bei der Austria und beim EffZeh hat er auch sehr gute Arbeit geleistet. Immer im Rahmen der Möglichkeiten der jeweiligen Kader, Nichts Spektakuläres, nichts unbedingt Attraktives, aber im Rahmen des Machbaren erfolgreich.

Ob es für mehr bei ihm reicht, wage ich zu bezweifeln. Aber er ist keiner, der sich selbst überschätzen würde. Für bestimmte Teams und für bestimmte Aufgaben der richtige Mann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: