schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das wäre ein Silberstreif am Horizont (Corona)

CB, Montag, 09.11.2020, 14:03 (vor 2051 Tagen) @ Guido

Damit die Bevölkerung immun wird, braucht man so. ca. 60-70%.

Man braucht nicht 60-70 Prozent. Das gilt nur, wenn alle Menschen in der Bevölkerung genauso viele Kontakte hätten. Es müssen vor allen die geimpft werden, die viele Kontakte haben.

Und deutliche Effekte wird es auch geben, wenn nur 20-30 Prozent geimpft sind. Auch dann können viele Maßnahmen wieder zurück genommen werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln