Willkommen im BVB-Forum

Neymar ist ein ganz armes Würstchen (BVB)

Nietzsche, Mittwoch, 19.02.2020, 10:36 (vor 2396 Tagen) @ mulcohol

- fühlte sich offensichtlich in seiner Ehre beleidigt weil ausgepfiffen


Das ist ein Qualitätsmerkmal des Westfalenstadions. Wen die Süd schon alles entnervt und zur Weißglut getrieben hat... frag mal bei Luca Toni (Vaffanculo!) und Cristiano Ronaldo nach :)


Ronaldo hat ja mehrfach hier im Tempel vorgespielt. Klar wurde der auch heftigst ausgepfiffen. Aber ich hatte immer den Eindruck, dadurch spielt er eher noch besser. Hat ja schließlich immer auch ne Bude gemacht. Und bei der 0:2-Niederlage Reals (als das nach dem Hinspiel ja angeblich schon durch war) hat er glaub ich nicht gespielt.
Ich will in jetzt hier nicht groß verteidigen, meine aber neutral gesehen, zwischen ihm und Neymar liegen Welten.

Auf jeden Fall! Der gute Mann hat hier stets abgeliefert. Und beim 2:0 stand er verletzt an der Seitenlinie und hat seine Leute angefeuert.
Vor allem hat er hier immer Fußball gezeigt und keine Schauspieleinlagen. Das war sportlich schon vom Feinsten.
Bei mir hat er in den Spielen ordentlich Respektspunkte gesammelt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: