schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Stärke von RB ist zu erkennen, wann es Zeit für Veränderungen ist (Spieltage)

istar, Sonntag, 22.12.2019, 19:04 (vor 2194 Tagen) @ kerpe78

Du magst bei einigen Sachen Recht haben,aber warten wir erstmal ab, ob sie Meister werden. Dann warten wir nach dieser Saison mal ab, wieviel Leistungsträger zu größeren Vereinen gehen. Diese Probleme hatten sie bisher nicht.Dann müsste man mal abwarten, wie sie darauf reagieren können. Zudem können die Geld ausgeben, welches die noch nicht einmal ansatzweise eingenommen. In den letzten 5 Jahren 190 Millionen mehr ausgegeben als eingenommen. Braucht jetzt keiner sagen, dass die in der CL usw. ja uach Gelder eingenommen haben. Der breite Kader von denen kostet auch.Desweiteren sind ja auch die extra günstigen Ablösesummen vom Partner RB Salzburg auch bekannt. Das sind auch schon enorme Vorteile,die andere Vereine nicht haben. Leipzig sind jetzt stark,was man anerkennen muss, aber für mich auch mit fragwürdigen Mitteln.

Dabei hat der Mintzlaff heute im DoPa gesagt, die Spieler, die sie geholt haben, hätten andere kleine Vereine auch holen können und man sei ein Verein, der junge Talente weiterentwickeln würde.

Während zweiteres ja noch durchgeht, halte ich das erste für einen Witz.

Ich glaube kaum, das Mainz, Freiburg oder Augsburg ähnliche Gehälter zahlen könnten, vielleicht noch die eine oder andere Ablösesumme.

Der Mintzlaff war da jetzt in relativ kurzer Zeit zum zweiten Mal da. Einen von uns gab es da schon ewig nicht mehr.

Zufall? Oder geht da absichtlich keiner von uns hin?

Überhaupt war das heute eine Werbeshow für das Brauseprodukt, alles mehr oder weniger kritikfrei von den Anwesenden begleitet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 05:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln