schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

7 Punkte Rückstand auf die Dosen (Spieltage)

NGM, Samstag, 21.12.2019, 21:16 (vor 2194 Tagen) @ herrNick

Was macht Kohlfeldt besser als Favre? Ist ein Abstiegsplatz Bremens Anspruch?


Der Abstiegsplatz muss kein zwingender Ausschluss sein, wenn er das richtige macht und trotzdem verliert ist das halt Pech. Ich hab Bremen nicht so häufig gesehen um mehr über die Unterschiede berichten zu können also nur aus den Spielen gegen uns da haben sie uns ziemlich viele Probleme bereitet.
Er ist noch jung und hat eventuell Potential nach oben währen Favres Karriere zu Ende geht und spielerisch ist das schon das höchste der Gefühle was wir grad sehen.
Wenn Stöger uns in die CL ohne Vorbereitung führen kann, warum sollte das ein Kohfeldt nicht auch können?


Sorry, ist das ein Witz? Du kennst ihn nicht, aber er ist jung und hat *eventuell* Potential. Zusammengefasst reicht es dir also, dass er nicht Favre ist, richtig?

Guckst du dir auch mal gelegentlich unsere Spiele an? Ich bewerte den Fußball unter Favre und der ist schlecht. Vielleicht bist du ja zufrieden, dann machts aus deiner Sicht natürlich Sinn für seinen Verbleib zu sein. Es läuft doch erst grad wieder nachdem man sich komplett vom Favre Fußball abgewandt hat. Richtig ist das wir vorne mit mehr als nur einem Spieler draufgehen. Das 352 ist sogesehen irrelevant.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 21:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln