schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Abschlusstraining ohne Reus (BVB)

hanno29, Berlin, Montag, 04.11.2019, 18:15 (vor 2489 Tagen) @ Basti Van Basten

Habe ihn eh nicht von Beginn an erwartet. Dann müssen es halt die anderen richten. Ist ja jetzt nicht so, dass wir nur komplette Stümper in der Offensive hätten.


...und Marco zuletzt die Sterne vom Himmel gespielt hat


Spricht für den BVB, dass man mittlerweile keinen Angstschweiß mehr bekommt, wenn Reus verletzt ist.

Spricht eher dafür, dass Marco aktuell kein Unterschiedsspieler ist, mit dem der BVB auf einem anderen Niveau spielen würde und er somit auch aussetzen kann, ohne dass man es merkt.
Ohne solche Unterschiedsspieler, wie Marco und Sancho in einer besseren Verfassung, wird man aber kaum höhere Ziele erreichen können, man hebt sich von seiner unmittelbaren Konkurrenz somit kaum noch ab


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1613106 Einträge in 17243 Threads, 14426 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.08.2026, 04:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln