schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dieser Fussball holt einen einfach nicht ab (BVB)

DogSoldier, Gütersloh, Samstag, 31.08.2019, 20:47 (vor 2456 Tagen) @ Fluegelflitzer

Die Frage gerade bei Sky war perfekt. Nur Breite, keine Tiefe. Schläffriger Fußball. Und ich ziehe den Vergleich zur Nationalmannschaft in 2018. Damals gab es auch Breite und genau die gleichen Gegentreffer.


Favre ist ein absoluter Breitenfanatiker. Rumgeschiebe von Außenlinie zu Außenlinie und dann diese hoch und runter über 5m. Vertikalpässe lösen bei ihm Gerüchten zu Folge Krätze aus.

Das seh ich genauso. Hab ich auch letztes Jahr schon so geschrieben hier.
Das ist einfach zum Kotzen und keiner will es wahrhaben.

Und dann kommt Talentfupsi hier an und verzapft einen Schwachsinn hoch 5
und spricht anderen die Ahnung ab...… ohne Worte der Typ.

Sorgen macht mir die Aussage von Axel Witsel in BVB Inside zur letzten Halbserie vs. Hinserie.
"Die Einstellung war nicht mehr da, die Einstellung hat sich geändert...."
Ja dann gehören diejenigen mal in den Allerwertesten getreten und nicht verhätschelt. Kann es doch echt nicht sein.
Kleines Beispiel: Lean Bergmann ( DEL Profi bei Adler Mannheim / San Jose Sharks ) hat seine Ausbildung in Schweden gemacht als ganz junger Spieler.
Er sagte in einem Interview: Hammer, wie die Schweden trainieren....und wenn du so total platt bist und kotzt, dann kommt keiner und bemitleidet dich, dann kommt einer und fragt warum du so schlecht bist, weil du schon kotzen musst....."
Und mit so einer Ausbildung schaffen es viele Schweden in die NHL. Gift und Galle dazu Technik und Taktik und immer alles geben.
Uns fehlt vielleicht wirklich ein Motivator als Trainer. Mit einer Schlaftablette scheint es auch dieses Jahr nicht zu klappen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1575359 Einträge in 16901 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.05.2026, 10:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln