schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schadensbegrenzung (BVB)

hanno29, Berlin, Montag, 15.07.2019, 19:45 (vor 2557 Tagen) @ Poeta_Doctus

"Nicht ganz so schlecht wie jemand anderes" unterscheidet sich halt immer noch deutlich von "gut" und "brauchbar für uns".

Korrekt, ich wollte damit nur erklären, woher vielleicht die unterschiedlichen Einschätzungen zu Zagadou in dem Spiel herrühren. War er da nicht gut? Jo! War er gemessen an den Leistungen der anderen und insbesondere seines deutlich erfahreneren Nebenmannes noch ein relativer Lichtblick? Ebenso!

Warum blickt man denn auf Salzburg zurück, was für ein Potential in ihm steckt, hat er in der Hinrunde 2018/19 unter Beweis gestellt, vor allem im Spiel gegen die Bayern, oder Atletico im Hinspiel. Dass er mit 19 oder 20 sich Böcke erlaubt, da muss man halt mit umgehen können. Ich bin mal auf de Ligt gespannt, wenn er bei Juve aufläuft, da spielen dann keine 2. oder 3.Klassigen holländischen Spieler gegen ihn, da gibt es jede Woche 2 Spiele, wo er gefordert wird und nicht nur in der CL bei Ajax und hier und da mal gegen Eindhoven/Rotterdam.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1595010 Einträge in 17088 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.07.2026, 10:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln