schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schadensbegrenzung (BVB)

Trainingskiebitz, Block 36, Montag, 15.07.2019, 09:21 (vor 2557 Tagen) @ Daddy

Diallo bringt bereits körperlich nicht genug für die Position des Innenverteidigers mit - zu schmächtig, zu klein. Dazu sehr oft nicht eng genug am Mann.

Man hat wohl eingesehen, dass das Potential doch kleiner ist als bei der Überweisung von ca. 30 Millionen an Mainz gedacht. Daher halte ich den jetzt erzielbaren Preis für sehr gut und letztlich auch mit "PSG-Aufschlag". Mit dem Tausch zu Hummels hat man jedenfalls kurzfristig die Qualität (ndividuell, aber auch abfärbend auf die Mitspieler) zu gleichen Preisen erheblich gesteigert.

Ein Verkauf von Zagadou hätte ich deutlich kritischer gesehen - der bringt wirklich alles mit für einen Verteidiger internationaler Klasse. Ohne die großen Böcke letzte Saison schon auf sehr gehobenem Niveau; verringert er diese in der kommenden Saison ist er nah dran an der ersten Elf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1595010 Einträge in 17088 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.07.2026, 10:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln