schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Lust aufs Gewinnen und die Angst vorm Verlieren (BVB)

istar, Samstag, 18.05.2019, 19:48 (vor 2546 Tagen) @ Nietzsche

7 Punkte und 12 Tore mehr als unter Stöger, aber gut. Ich bleibe bei meiner Bitte um Löschung, es gibt da leider keine Hoffnung mehr.


Mal ganz ruhig und sachlich:
Favre hat auch eine deutlich bessere und diszipliniertere Mannschaft gehabt. Auf Leute wie Witsel und Delaney konnte Stöger nicht zurückgreifen. Sancho ging dazu noch leistungsmäßig durch die Decke.

Und mal ganz ehrlich:
Hat Dir der Fußball in der Rückrunde gefallen? Das war doch sehr oft nicht schön anzuschauen, oder?

Hinzu kommt unser Auftreten in wichtigen Spielen oder in KO-Spielen. Im Pokal war das alles andere als souverän. In der CL haben wir auch schlecht ausgesehen. Klar kann man gegen Tottenham rausfliegen, kein Ding. Aber das war alles andere als mit fliegenden Fahnen untergehen und dabei kratzen, beißen, spucken. Das war eher ein über sich ergehen lassen.

Und dann natürlich die Art unseres Auftretens in München und im Derby. Das geht unabhängig vom Ergebnis deutlich besser.

Es gibt also ganz vernünftige Gründe für Kritik. Und man kann durchaus der Meinung sein, dass das am Trainer liegt. Du musst ja nicht zustimmen, aber das sind schon stichhaltige Punkte, oder?

Selbstverständlich sind wir gegen Tottenham mit fliegenden Fahnen untergegangen. Wir haben im Rückspiel massiv nach vorne gespielt und uns dann einen Konter eingefangen, an dem dieser Nichtskönner Kane beteiligt war.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1570480 Einträge in 16848 Threads, 14392 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.05.2026, 00:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln