schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Derby -Spielthread (BVB)

DB146, Lokschuppen, Samstag, 27.04.2019, 17:21 (vor 2615 Tagen) @ Tyli97

Ein Kollege bei der Arbeit meinte Freitag noch zu mir "Wir machen euch die Meisterschaft kaputt und retten unsere Saison." Die setzen klare Prioritäten, machse nichts...

Als ob uns DIESES Spiel die Meisterschaft gekostet hätte... aber gut, hoffentlich reden sich die blauen jetzt auch ein, das sie eine dolle Saison gespiel haben wg. dem dollen Derbysieg.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585449 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln