schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schalkiger kann man nicht führen (BVB)

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 27.04.2019, 16:28 (vor 2613 Tagen) @ yadasistguud

Aber genau das fehlt doch.Der Favre ist mir viel zu ruhig für ein Derby.Da muss Feuer drin sein.In die Beine...kämpfen,kämpfen,kämpfen.Uns war doch klar das Schalke das als Finalspiel ansieht.Die haben doch nix zu verlieren und wenn sie gewinnen ,hat ihre erbärmliche Saison doch noch ein Happy End.Das darf nicht passieren.

Über Favres will ich heute mal nicht zu viele Worte verlieren, da habe ich schon genug gesagt. Heute kann ich mich zur Ausnahme mal mehr über den Gegner als unseren Trainer aufregen, zumal wir für Favre Verhältnisse schon sehr druckvoll agieren heute.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln