schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was können wir anders machen? (BVB)

Scellettor, zu hause, Samstag, 27.04.2019, 16:34 (vor 2612 Tagen) @ thospe

Gefühlt spielen wir um den Blauen 16er nicht wirklich smart. Sancho überspielt auf Links oft 3-4 Leute, da machen wir dann zu wenig darauß. Wir müssen da dann mehr Überzahlsituationen schaffen und mit mehr Geschwindigkeit spielen.


Man muss sich ja nur ein Bayernspiel anschauen. Die machen weniger abspielfehler und haben trotz Ballgeschiebe viel mehr Zug zum Tor. Das geht uns schon die ganze Saison ab.

Du solltest uns auch bitte nicht mit den Bayern vergleichen,die spielen in einer anderen Liga.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln