schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Blauen können nichts... (BVB)

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 27.04.2019, 17:12 (vor 2618 Tagen) @ pefi

... aus dem Spiel heraus. Wir haben denen alles geschenkt. So dumm kann man gar nicht sein.

Favres machts möglich. Einfach hinten reinstellen, geduldig bleiben und zusehen wie wir sinnlos den Ball hin und herschieben und die Außenlinie bewachen. Sowohl Schalke als auch wir spielen scheußlichen Antifussball. Heute wird leider der schlimmere belohnt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586575 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln