schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum spielen wir.. (BVB)

thospe, Merzig, Samstag, 27.04.2019, 16:19 (vor 2614 Tagen) @ Thomas

..mit angezogener Handbremse seit dem 1:2? Was soll denn Schlimmeres passieren, als der jetzige Zwischenstand? Spielerisch sind die doch meilenweit unterlegen!


Hinten steht der Mannschaftsbus drin, wenn Du da jetzt unkontrolliert reinpöhlst, fängst Du Dir einen Konter und dann das 1:3 und dann erzähl mir nicht, dass es noch einfacher wird ....

Lieber immer schön sicher bis die Zeit rum ist. Hat gegen die anderen kleinen Teams auch immer super geklappt. Dann noch einmal pennen und es steht auch 1:3


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584830 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln