schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kann mir das jemand erklären? (BVB)

thospe, Merzig, Samstag, 27.04.2019, 15:56 (vor 2616 Tagen) @ Taifun

Die Wiederholung gerade hat klar gezeigt, dass die Hand zwischen Ball und Tor ist und den Ball davon abhält zum Torschuss zu werden. Leider klar.

Wäre es absichtlich, dann wäre es auch rot gewesen. Insofern alles richtig, aber richtig bitter.

Durch den Videobeweis hat sich nichts an der Ungerechtigkeit geändert. In strittigen Situation wird Bayern nach wie vor bevorteilt


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586100 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 00:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln