schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Der Klopp-Faktor (BVB)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 11.04.2019, 08:22 (vor 2629 Tagen) @ RE_LordVader

Habe ich ja unten auch geschrieben. Unser Auftritt am Samstag war deutlich mieser als das, was in den Finals von Klopps Teams gezeigt wurde. Aber ich habe dort einfach "normale" Spiele gesehen und keine, in denen eine Mannschaft mit Einsatz und Aufwand qualitative Unterschiede ausgleichen konnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln