schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Der Klopp-Faktor (BVB)

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 10.04.2019, 20:26 (vor 2629 Tagen) @ Burgsmüller84

Nein, wir können keinen Spieler halten, wenn der es darauf anlegt, wegzugehen und der aufnehmende Club eben den Fantasiepreis bezahlen will. Anderslautende Aussagen von Watzke sind leider nur Wunschdenken.

Wenn jemand unbedingt Fantasiepreise zahlen möchte verkaufen wir natürlich.
Alles andere wäre auch unlogisch bei verrückten Summen.
Wie man das gut macht und alle zufrieden aus der Geschichte rauskommen hat Klopp mit Coutinho gezeigt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln