schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Der Klopp-Faktor (BVB)

Kaiser23, Mittwoch, 10.04.2019, 21:09 (vor 2630 Tagen) @ Smeller

Dabei unterschlägt der Artikel aber auch, dass wir 2010 Zuhause von den Bayern eine 1:5 Klatsche hinnehmen mussten.

Sicher gab es auch unter Klopp spiele gegen die Seppels wo wir kaum Chancen hatten, aber so schlecht war selbst das oben genannte Spiel nicht wenn man unseren Auftritt vom Samstag als Maßstab nimmt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584682 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln