schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Der Klopp-Faktor (BVB)

Jacksons, Mittwoch, 10.04.2019, 20:45 (vor 2630 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ach ja, träumen kann so schön sein. Auch aus dem schönsten Traum erwacht man irgendwann und landet wieder in der Realität. Im Drecksgeschäft Profisport. Wahre Liebe, ewige Treueschwüre, lebenslange Versprechen und Bindungen.
Das „Momentum“ – (weiß jemand wer dies blöde Wort erfunden hat?) - blieb unter Klopp einige Jahre beim BVB. Ich denke mir dass dieses ominöse Ding/ Wesen, was auch immer, eine Art Sams ist.
Klopp geht’s gut, dem BVB geht’s gut also warum verflossenen Zeiten nachtrauern?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584776 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln