schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Der Klopp-Faktor (BVB)

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 10.04.2019, 20:04 (vor 2629 Tagen) @ Burgsmüller84

Und er soll Lust haben, noch mal bei einem Club zu arbeiten, bei dem die von ihm mühsam ausgebildeten Spieler weggehen, wenn sie richtig gut geworden sind und ihre besten Karrierejahre erleben?

Wir sind ja inzwischen auf einem anderen Level als 2008, da können wir schon viele Spieler halten, wenn wir das wollen.
Außerdem wäre Klopp natürlich auch ein Argument um als Spieler zum BVB zu gehen.
Aber ist sowieso erstmal unerheblich da Klopp die nächsten Jahre noch in Liverpool bleibt, und Favre wahrscheinlich genauso lange hier ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584335 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln