schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Der Klopp-Faktor (BVB)

RE_LordVader, Donnerstag, 11.04.2019, 08:17 (vor 2629 Tagen) @ Sascha

Es geht ja nicht nur um das Gewinnen, sondern halt auch um den Auftritt, also das Gewinnen-Wollen.
Und Samstag hat man halt eher den Eindruck gehabt, dass die auf den Platz gegangen sind und sich nicht nur haben abschlachten lassen, sondern dass sie sich mit Anpfiff hingelegt und von selbst zu bluten angefangen haben ...
Und das haben die sich natürlich auch nicht so vorgenommen oder Favre hat denen gesagt: macht die Schildkröte und lasst es über Euch hinwegziehen. Dennoch sehe ich (natürlich aus absoluter Laiensicht und großer Entfernung) da auch ein mentales Problem bzw zu großen Respekt und vorauseilendes Aufstecken.

Aber klar: Natürlich darf man so ein Spiel nicht überbewerten, aber es ist halt kein einzelnes Spiel sondern jetzt seit einiger Zeit halt immer so.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584402 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln