schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ganz ehrlich (BVB)

Sascha, Dortmund, Montag, 01.04.2019, 13:16 (vor 2639 Tagen) @ jniklast

Also Alcacer würde ich da raus nehmen, als Schütze ist das schwer zu sehen. Aber wir hatten meine ich drei Spieler von uns in der Mauer und da gehört es für mich dazu, dass man den Abstand vorher nochmal selber abschreitet und bei Bedarf den Schiedsrichter auf seinen Irrtum hinweist.

Zumal er das beim ersten Versuch ja auch eingeschätzt und den Ball fair ins Aus geschlagen hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584340 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln