schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Punktabzug wegen falscher Mauer? (BVB)

Rupo, Ruhrpott, Montag, 01.04.2019, 11:07 (vor 2639 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Moin,
anscheinend macht es gerade die Runde, dass die DFL auf Antrag der Bayern prüft, ob dem BVB wegen der falschen Mauer Punkte abgezogen werden können. Sprich durch das falsche Stellen der Mauer wird das Spiel 0:0 gewertet und somit dem BVB 2 Punkte abgezogen. Damit rutschen die Bayern wieder auf Platz 1 durch das bessere Torverhältnis. Falls das durch geht wäre es wirklich eine fette Taube!

SgG Thomas


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584734 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln