schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Punktabzug wegen falscher Mauer? (BVB)

Rupo, Ruhrpott, Montag, 01.04.2019, 11:15 (vor 2639 Tagen) @ HH-Tim

also hier im gemischten Büro (Fan technisch gesehen) sind auch alle (fast alle) die es mit Fußball halten in heller Aufregung! Stimmung geht von: WAS? über 'glaub ich nicht wenn ich es nicht in meiner Timeline sehe!' bis zum ungläubigen Kopfschütteln....

Bin auch gerade etwas geschockt und fassungslos...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584778 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln