schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: "Geh weg, Horst" (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de, Dortmund, Sonntag, 31.03.2019, 15:47 (vor 2640 Tagen)

Ein kluger Mann sagte mal: ?Das Glück ist mit die Doofen und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es kein Glück, sondern die bessere Spielanlage.? Na gut, der Mann kommt aus Bochum, kann also nicht so wahnsinnig klug sein, aber wenn der Satz stimmt, dann ist die Spielanlage des BVB meisterhaft. Erneut gewinnen die Borussen durch Treffer in der Nachspielzeit.


Zum Artikel ...

Tags:
schwatzgelb.de, Artikel


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584515 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln