schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Punktabzug wegen falscher Mauer? (BVB)

Rupo, Ruhrpott, Montag, 01.04.2019, 11:46 (vor 2639 Tagen) @ Sascha

Sascha, Ihr von SG.DE habt doch immer euer Ohr im Fußball Stream!...HABT IHR davon nach dem Spiel gar nix mitbekommen? Nen Kumpel der beim Spiel auf Süd stand meinte heute zu mir, dass die ersten Gerüchte da wohl schon aufgekommen wären...Rauball druckste auch wohl rum als Er die erste SMS von Uli bekam...angeblich haben die Seppels noch mal nachgemessen...mit dieser gestrichelten Linie nach unten und da ist der Freistoß wohl 1.09 Meter zu weit ausgeführt worden!

Ist doch die alte Masche der Bayern...wenn es sportlich nicht geht dann über das Geld oder den grünen Tisch!

Könnt ihr da nicht mal mit euren Kontakten nachhaken?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584778 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln