schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Welche Rolle spielt die Taube dabei? (BVB)

Frankonius, Frankfurt, Montag, 01.04.2019, 11:50 (vor 2639 Tagen) @ Rupo

Habe gehört, dass das gar keine "Taube" gewesen sein.
Der Schwager des Frisörs meines Kollegen arbeitet in der Nähe der DFB-Zentrale.
Angeblich soll das Tier von noch unbekannten Kreisen dort platziert worden sein.
Könnte ein dickes Ding werden. Sobald ich was Neues gehört habe wird es weiter gegeben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584574 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln