schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aktuell... (BVB)

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 10.03.2019, 12:39 (vor 2661 Tagen) @ Jahwio

Die Frage ist eher ob man ständig kritisieren MUSS weil es zu Platz 1 nicht reicht? Ja es wird hier nie perfekt laufen. Die werden immer Fehler machen, so wie jeder Verein außer Bayern. Was will man dagegen tun?

Im übrigen zu deinem Spruch. Man muss es versuchen, wenn es nicht klappt, ist es eben so.

Genau das hat das Team. Und wie es aussieht klappts nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584780 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln