schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - VfB Stuttgart - Analysethread (BVB)

nacho, Samstag, 09.03.2019, 17:53 (vor 2662 Tagen) @ Basti Van Basten

naja, nenn mir bitte eine Top Liga in der wir aktuell mit unserer Punktausbeute besser dastehen würden nach dem 25 Spieltag. Wenn man Meister werden will, dann muss man konstant und auf sehr hohem Niveau punkten.

Wenn nur Bayern in der Rückrundentabelle vor uns wäre, könnte ich das alles ja noch verstehen, aber es haben einfach einige besser gepunktet als wir.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584784 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln