schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann bewirb dich doch endlich! (BVB)

irieday, Da wo schön ist-Süd Seite DO, Samstag, 09.03.2019, 19:11 (vor 2662 Tagen) @ Fluegelflitzer

Los Junge,ab über die Flügel mitten auf die Trainerbank!Du schreibst seit Jahren(Ausnahme Tuchel) nur über die Trainer, wie schlecht die sind.In welcher Liga trainierst du denn?Ich denke wir werden dich bald in der Bundesliga sehen.
Also los,trau dich!Machet Otze!
Du musst dich auch mal (er)freuen an deiner Borussia. Nicht nur moppern.
Glück auf!Nur der BvB!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln