schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das war die Wende zum Guten heute (BVB)

Ulrich, Samstag, 09.03.2019, 20:19 (vor 2662 Tagen) @ Kutte92

Alles Kopfsache.

Und ich bin überzeugt, dass wir heute den Bock umgestoßen haben.

Der Kopf spielt da sicherlich in hohem Maße herein.

Der Sieg heute könnte ein wichtiger Schritt gewesen sein, aber das wird man frühestens in einigen Wochen beurteilen können. Zunächst einmal geht es nach Berlin. Die spielen zwar durchwachsen, waren aber fast immer ein sehr unangenehmer Gegner. Die werden wohl erneut Beton anrühren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln