schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Götze?! (BVB)

Textmarker, Ort, Samstag, 09.03.2019, 22:19 (vor 2662 Tagen) @ Büdi

"Zumeist"...

Außerdem hat man bei Sancho nunmehr auch eine andere Erwartungshaltung. Hätte Götze heute so aufgespielt wie Sancho zu Beginn von Halbzeit 1 (halt Sanchos Normalform diese Saison), wäre wohl den meisten die Suppe aus der Röhre geschossen.

Und realistisch hätten wir ohne Sancho vermutlich zum aktuellen Zeitpunkt 15-20 Punkte weniger.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln