schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zum 3:0.. (BVB)

YUMADBRO, Sonntag, 27.01.2019, 17:16 (vor 2706 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das 3:0 gehört meiner Meinung nach zu einem großen Teil Hakimi. Den Weg, den er macht und auf Außen Sancho überläuft, sodass dieser nach innen ziehen kann, war ganz groß. Die Chance, dass dieser Lauf nicht mit einem Zuspiel bohnt wird, ist sehr hoch. Aber das Binden der beiden Hannoveraner Gegenspieler war so wichtig.

Guter Mann :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585672 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln