schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gut, dass wir etwas für das Torverhältnis getan haben (BVB)

Kruemelmonster09, Samstag, 26.01.2019, 19:39 (vor 2706 Tagen) @ virz3

Natürlich war der Kommentar etwas überspitzt. Tatsache ist aber auch, dass nächste Woche die Nagelprobe folgt. Dieses Spiel in Frankfurt wird eines der schwersten dieser Saison.

Das wird eine Charakter- und Leistungsprobe.

Ich bin mir sicher, holen wir aus den nächsten beiden Bundesligaspiele (Frankfurt Auswärts, Hoffenheim zu Hause) 6 Punkte, werden wir Meister.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln