schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gut, dass wir etwas für das Torverhältnis getan haben (BVB)

MauriciusQ, Hamburg, Samstag, 26.01.2019, 20:45 (vor 2705 Tagen) @ Eisen

Bin richtig gespannt auf nächste Woche in Frankfurt. Hoffe, wir sind wieder konzentrierter und kompakter, dann könnte es ein richtig geiler Kick werden. Mit der Leistung von heute nimmt uns die Eintracht-Offensive auseinander...

Du meinst diese Eintracht die heute beim 11
der Tabelle Unentschieden gespielt hat?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585216 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln