schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gut, dass wir etwas für das Torverhältnis getan haben (BVB)

virz3, Oberhausen, Samstag, 26.01.2019, 18:57 (vor 2708 Tagen) @ Eisen

Bin richtig gespannt auf nächste Woche in Frankfurt. Hoffe, wir sind wieder konzentrierter und kompakter, dann könnte es ein richtig geiler Kick werden. Mit der Leistung von heute nimmt uns die Eintracht-Offensive auseinander...

Nach einem 5:1 Sieg so einen Beitrag zu posten erfordert schon auch Mut! Respekt ;)

Bange braucht uns dieses Jahr vor keiner Bundesliga Mannschaft sein...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586318 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 13:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln