schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

nur Glück gehabt (BVB)

Sascha, Dortmund, Samstag, 26.01.2019, 20:02 (vor 2705 Tagen) @ oblok

Jonathas hat nicht gespielt ....


Wo ist oblok? Und ist das Spiel gewohonnen...


Breitenreiter wechselt zwei Spieler aus der Regionalligamannschaft ein und lässt Jonathas, Walace und Schwegler draußen? Das hat der doch mit Absicht gemacht.

Möchtest du freiwillig zurück treten, oder soll ich dich sperren? Deine Trollerei ist mittlerweile einfach nur noch albern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585216 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln